Lustige Kissen im Fach Technisches Werken

 

Bevor es mit dem Nähen losgehen konnte, brachten die Schüler der Klasse 5b ihre Ideen zu Papier. Weiterhin galt es zu überlegen, welche Materialien, Stoffe und Zubehör benötigt werden. Mit viel Freude und allerhand Geschick nähten die Schüler phantasievolle Kissen mit lustigen Gesichtern. Die Schüler von ihren Nähprodukten begeistert und wollten diese gleich mit nach Hause zum Kuscheln nehmen.

BR

0 Kommentare

Wettbewerb "Schlauster Schüler"

Bereits am Dienstag fand in der ersten Stunde der Wettbewerb "Schlauster Schüler" statt, bei dem alle Schüler der TGS ihre Kenntnisse in verschiedenen Wissensgebieten unter Beweis stellen konnte. Dabei erhielten die Klassen 5 und 6 bzw. die Klassen 7 - 10 jeweils eine Reihe von Fragen, die es zu beantworten galt.

Wer denn nun der schlauste Schüler ist, werden wir in den kommenden Tagen verkünden.

Zi

0 Kommentare

Neues Futter für Leseratten

Die Bibliothek hat Nachschub bekommen. Neu Bücher warten auf euch zm Ausleihen!

Gerne nehmen wir weitere Spenden entgegegen.

VE / ZI

mehr lesen 0 Kommentare