Besuch des bekannten Malers Ben Kamili an unserer Schule

 

Am Montag, dem 23.4.2018 bekamen die Klassen 5a und 6b Besuch. Der in Berlin lebende Maler Ben Kamili, bekannt für seine wunderschönen Stillleben, war zu ihnen nach Kaulsdorf gekommen.

Die mitgebrachten Blumen von Frau Müller und Frau Karstädt malten wir unter seiner Leitung mit Acrylfarben ab. Ben war von unserem Können sehr begeistert und sagte uns, dass wir auch richtige Künstler sind.

Er bekam anschließend von uns Schülern viele  persönliche Geschenke, über die er sich sehr gefreut hat.

Organisiert wurde dieser Projekttag von Jonas Bohn und seinen Eltern, Herrn Kamili, unserer Kunstlehrerin Frau Regine Müller und unserer Klassenlehrerin Frau Karstädt.

Wir sagen DANKE für diesen besonderen Tag.

 

Leonie Thiele 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0