Tag der offenen Tür 2024

Auch dieses Jahr wieder öffneten wir unsere Schule für unsere zukünftigen Fünftklässler und weitere Interessierte. Am 3.2.2024 gab es die Möglichkeit, unser Gebäude zu erkunden und uns und unsere Arbeit näher kennenzulernen. Während die Schulleitung das Konzept unserer Schule vorstellte und den Erziehungsberechtigten offene Fragen beantwortete, wurden interessierte "Noch-Viertklässler" von vielen fleißigen Helfern aus unserer Schülerschaft herumgeführt. Auch im Café gab es bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit, mit dem Team der Schule in's Gespräch zu kommen. Eine Vielzahl von Mitmachangeboten in unserem Haus und in der Turnhalle wartete auf Groß und Klein und luden zum Anschauen, Mitmachen und Spielen ein. 

Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und darauf, viele unserer Besucher im kommenden Schuljahr an unserer Schule begrüßen zu können. 

 

TR

Kommentar schreiben

Kommentare: 0