Faschingsfeier der Klassen 5

Helau, hieß es zum Rosenmontag an der TGS Kaulsdorf. 

In den drei letzten Unterrichtsstunden waren die Narren los. Vampire, Soldaten, Hippies, Polizisten, Cowboys, Indianer und S.W.A.T. Einsatzkräfte hatten sich herausgeputzt und bevölkerten die Schule. 

Dabei hatten die Fünftklässler unter der Leitung von Frau Müller alles selbst organisiert. Es gab eine Cocktailbar, ein Buffet mit kleinen Leckereien und natürlich durften die Musikanlage mit DJ´s und die Deko nicht fehlen.

Ausgelassen und in super Spiellaune gaben unsere Kleinen ihr Bestes beim Schaumkopfessen, beim Spaghettispiel oder beim Zeitungstanz. Selbst der Stuhltanz oder das „um die Wette Wiener essen“ fand großen Zuspruch. Natürlich gab es keine Verlierer, denn jeder bekam einen Trostpreis. 

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unsere Eltern, die uns alles gesponsert haben.

 

Helau, sagen die 5a und 5b!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0