Mega Stimmung zum Tanzstundenabschlussball unserer 9. und 10. Klassen

Am Samstag, dem 18.11.2017, hieß es endlich: lets dance!

In 9 Doppelstunden erlernten wir Tanzschritte zu 10 Tänzen aus dem Welttanzprogramm.

Es war nicht immer einfach, die Füße so zu sortieren, dass es dem entsprach, was unsere Tanzlehrer Susanne Hähner und Ihr Partner Karsten sich von uns wünschten. Auch wenn so manche von uns am Verzweifeln waren, gelacht haben wir immer - und das nicht wenig.

Dann war es endlich soweit, die Aufregung stieg: Hoffentlich fällt keiner hin!…. Schaffen wir den Wiener Walzer durch die Gasse?….dann noch der Elterntanz….viele neue Herausforderungen standen vor uns, die wir natürlich mit Erfolg meisterten.

Es war ein mega Abend, der bei uns in Erinnerung bleibt.

Ein großes Dankeschön, dass es unsere Eltern für uns ermöglicht haben, daran teilzunehmen. Wir danken Frau Velke, die für uns die Tanzstunde nach Kaulsdorf holte und uns in den Übungsstunden unterstützte. Ein Riesendankeschön an die Tanzschule Hähner! Weiter so, dass es für die nächsten Jahrgänge wieder heißt: „seit - tepp, seit - tepp, lauf, lauf…..

 

 

Maja F. (Kl. 9)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0