Traditionelles Weihnachtsbasteln in den Klassen 5 und 6

Auch in diesem Jahr organisierte die Sozialwesengruppe 9/10 für die Schüler der 5. und 6. Klassen in der Vorweihnachtszeit einen Projekttag, an dem fleißig gebastelt wurde. Fingerfertigkeit und Kreativität waren an den vielseitigen Stationen gefragt. So entstanden tolle Sachen, die sicherlich unter dem Weihnachtsbaum landeten - zum Beispiel: traumhafte Papiersterne, Gestecke in verschiedensten Varianten oder selbstgestaltete Weihnachtskugeln.

Wir Sozialwesenschüler sammelten an diesem Tag wieder eine wichtige Erfahrungen, denn es waren nicht nur Geduld, sondern auch zahlreiche Hilfestellungen notwendig. An dieser Stelle sagen wir noch einmal Danke an die Bastler und an einen Vati, der die Holzstation betreute.

 

 

SW - Gruppe 9/10

Kommentar schreiben

Kommentare: 0