„Groß mit Klein“ - gemeinsame Schulbibliothek öffnet ihre Türen

 

Das Ende der Woche des Lesens bildete die Eröffnung der Schulbibliothek am Freitag,

dem 27. April, für alle Schülerinnen und Schüler der Grund- und Gemeinschaftsschule in Kaulsdorf.

„Groß mit Klein“ - unter diesem Motto bereiteten wir den Aktionstag gemeinsam mit Frau Hofmann aus der Grundschule vor.

Wir, die Schüler des Wahlpflichtfaches Lebenskunde, ermöglichten bereits heute zu unserem Praxistag allen Leseinteressierten der Klassen 1 bis 10 das Ausleihen von Büchern.

Einen großen Ansturm erlebten wir von den Leseratten der Grundschule, was uns natürlich sehr erfreute.

Wir hoffen und wünschen uns, dass unsere Bibliothek mit dem heutigen Tag wieder regelmäßig genutzt wird.

 

An dieser Stelle danken wir noch einmal für die tollen Buchspenden, ohne die wir unser momentanes Bücherangebot nicht ermöglichen könnten.

Wer Bücher aussortiert, denkt bitte an uns..... Danke!

 

 

 

 Die Lebenskundler der Klasse 7a/b und Frau Velke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0