Spendenengel an der TGS Kaulsdorf

Zum Weihnachtsprogramm unserer Schule konnten wir ein überwältigen Ergebnis für die Spendenaktion von Antenne Thüringen zugunsten des Kinderhospizes Tambach-Dietharz bekanntgeben.

Am Mittwoch, 09.01.2019, besuchte uns der Spendenengel des Kinderhospizes an unserer Schule. In Anwesenheit von Vertretern aller Klassen überreichten unserer Schülersprecher im Namen aller Schüler, Eltern, Lehrer und weiterer Unterstützer unserer Aktion offiziell unsere Spendensumme von 1240 €. Die Schüler hatten die Gelegenheit, Fragen zur Aktion und deren Notwendigkeit, zur Verwendung des Geldes und zum Kinderhospiz allgemein zu stellen.

 

Außerdem erhielten wir als Schule die Auszeichnung „Schule mit Herz“. Darauf sind wir stolz und es wird uns auch weiterhin Ansporn sein.

QU

Kommentar schreiben

Kommentare: 0