45 Jahre TGS Kaulsdorf

Unsere Schule wurde am 21. September 2019 45 Jahre. Der Tag sollte ein ganz bestimmter werden. Es liefen schon im Voraus viele Vorbereitungen. Zum Beispiel haben alle Klassen Wimpel gebastelt, um die Schule zu schmücken, andere wurden an Stationen eingeteilt und vieles mehr. Dann war der Tag gekommen. Familie, Großeltern und Verwandte kamen, um das Jubiläum zu erkunden. Nur leider war schon abzusehen, dass das Wetter nicht so mitspielen wollte, wie es eigentlich sollte. Und so kam es dann auch, es regnete und regnete, nur kurz war es ein bisschen schöner. Deswegen waren auch viele Stationen in der Schule zu finden. Natürlich wurde auch reichlich für Essen und Trinken gesorgt. Einige Höhepunkte unseres Jubiläums waren die Zaubershow, Experimente im Physikraum und vieles mehr. Leider neigte sich unser Schulfest dann auch schon dem Ende zu. Aber im Großen und Ganzen war es sehr schön.

 

 

Wir hoffen Ihnen hat es auch gefallen und Sie hatten viel Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0