Gemeinsamer Wandertag der Klassen 5a und 5b

Nach dem erfolgreichen Sponsorenlauf am Donnerstag hieß es am Freitag, dem 27.September: Wandern ist angesagt. So mancher von uns startete mit einem kräftigen Muskelkater. Jedoch ließen wir uns davon nicht klein kriegen und liefen gemeinsam und gut gelaunt nach Kamsdorf. Dort angekommen, legten wir eine größere Pause auf dem Spielplatz ein, frühstückten ausgiebig und hatten eine Menge Spaß. Dort entstand zum Abschluss noch ein gemeinsames Foto von unseren beiden Klassen.

Dann hieß es -  schnell wieder Richtung Kaulsdorf laufen, denn eine Regenfront zog auf uns zu.

Zum Glück kamen wir trocken in der Schule an. Im Anschluss gab es für jeden Schüler unserer Schule noch eine Bratwurst. Die anwesende Feuerwehr ermöglichte uns interessante Einblicke in ihre Arbeit. Ein schöner Wandertag ging so zu Ende.

 

 

Team Klasse 5a mit Frau Velke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0