Mit Teamgeist auf zum Sponsorenlauf

Am Donnerstag, dem 26. September, fand im Rahmen des 45-jährigen Schuljubiläums unser Schule ein Sponsorenlauf der Klassen 1 bis 10 statt. Alle Läufer waren sehr aufgeregt, wie viele Runden sie wohl schaffen würden. Die Grundschüler, die zuerst an den Start gingen, bewiesen viel Ausdauer. Wir, die Fünfer gingen 10.30 Uhr an den Start. Viele von uns wuchsen über sich hinaus. So rannte unsere Klasse insgesamt ca. 98 km! Es zeigte sich nicht nur eine große Motivation, so viel wie nur möglich Geld für unsere Schule und für die Klassenkasse einzulaufen, sondern auch auch ein überwältigender Teamgeist unter uns. Diejenigen, die nicht mitlaufen konnten oder bereits fertig waren, feuerten die an, die noch ihre Runden drehten und reichten den Läufern Getränke, damit sie weiter durchhielten.

Wir können mit Stolz sagen, dass wir uns als ein Team fühlen!

An der Stelle möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren bedanken.

 

 

Team Klasse 5a mit Frau Velke 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0