Schüler und Schülerinnen der TGS Kaulsdorf stellen aus…

Neben den zwei regionalen Künstlern Helga Preißler aus Kaulsdorf mit ihren kreativen Keramiken und Herbert Stöcker aus Leutenberg mit seinen Landschaftsmalereien, durften erstmals Schüler und Schülerinnen der TGS Kaulsdorf ihre originellen Kunstwerke zeigen. Alle Klassenstufen unserer Schule waren bei der Ausstellung vertreten und es konnte ein großes Repertoire an verschiedenen Techniken und Themen aus dem Kunstunterricht präsentiert werden. Besonders erfreuten auch die Bilder von Luise Grieser (Klasse 7b), die mit ihrem großartigen Talent die Ausstellung bereicherte.

 

Wer Lust hat, kann die sehenswerten Kunstwerke noch bis Freitag, den 23.09.2022, im Leutenberger Rathaus betrachten.

 

Wir bedanken uns neben den zahlreichen Besuchern auch bei dem Schulleitungsteam, das an der Vernissage teilgenommen hat. Ein besonderer Dank geht an Herr Jochen Hiebel, der uns erstmals eine solche Ausstellung künstlerischer Werke von Schüler und Schülerinnen der TGS Kaulsdorf ermöglicht hat.

 

Nicht zuletzt lieben Dank an die Schüler und Schülerinnen, die ihre Werke im Rahmen der Ausstellung bereitgestellt haben.

 

Ich freue mich auf weitere Ausstellungen mit euren Kunstwerken.

 

Eure Kunstlehrerin

 

Frau Brühl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0